Unter diesem Motto startete die Brandenburger Bank bereits zum dritten Mal gemeinsam mit der DZ BANK im Frühjahr ein Projekt, bei dem Kunden in eine attraktive Geldanlage investieren und gleichzeitig etwas Gutes tun.
Investieren und dabei auch an andere denken

Henrik Schröter, Individualkundenbetreuer, übergibt den Scheck über 5.900 Euro an die Fliedners-Einrichtung in Falkensee.

Jens Krage, Bereichsleiter Vertriebssteuerung und Marketing, übergibt den Scheck über 5.900 Euro an die Fliedners-Einrichtung in Brandenburg an der Havel.
„Vielen Kunden ist es heute wichtig, mit Ihrer Investition eine soziale oder ökologische Wirkung zu erzielen.” so Jens Krage, Bereichsleiter Vertriebssteuerung/ Marketing. Ein Teil der Erlöse der Brandenburger Bank und der DZ BANK gingen daher an die Fliedners Lafim-Diakonie gGmbH Brandenburg und Falkensee. Die Spende wird dringend für die Neugestaltung des Snoezelraums und für die Umgestaltung eines Aufenthaltsplatzes benötigt. Stolze 11.900 Euro konnten an die beiden Fliedners-Einrichtungen überreicht werden. Die Aktion war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.
"Wir konnten unser tägliches Geschäft und unseren „Unterstützungsauftrag“ in einem Produkt bündeln. Gerade in diesen besonderen Zeiten geraten die Schwächeren in Vergessenheit und hier wollten wir entgegenwirken.", so Jens Krage. "Wir möchten mit dieser Aktion das Engagement von Fliedners weiter in den Fokus der Öffentlichkeit stellen und auch andere animieren, sich in diesem Bereich mit einzubringen und zu engagieren. Natürlich möchten wir auch unseren Kunden interessante Anlagemöglichkeiten bieten."
Eine tolle Aktion – getreu unserem Motto: Gemeinsam mehr erreichen!